City Filiale – Unser Café Kunterbunt

Dürfen wir vorstellen – unsere City Filiale in der Poststrasse, liebevoll auch Café Kunterbunt genannt

Das schönste und bunteste Fleckchen von Wald-Michelbach, … zum frühstücken, Kaffee trinken, sich mit Freunden treffen, für Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Oder einfach nur um das Leben zu genießen. Natürlich mit den besten und leckersten Köstlichkeiten aus unserer Backstube sowie diversen Kaffeespezialitäten.

Wir laden euch ein zu einem virtuellen Rundgang durch unsere Filiale in der Poststrasse. Es hat sich viel getan und wird von Tag zu Tag schöner.

Viele Parkplätze, viel Platz und ein gemütlicher Aussenbereich

Hereinspaziert und bitte Platz nehmen

Für jeden findet sich ein gemütliches Plätzchen

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet fühlt sich hier jeder wohl

Barrierefrei und ebenerdig erreichbare Toiletten

Ein separater Raum für noch mehr Platz. Gerne auch für ihre privaten Feiern und Anlässe

Und natürlich mit ganz vielen Leckereien die ihren Aufenthalt erst richtig schön machen

 

Wir hoffen es hat euch gefallen und vielleicht sehen wir uns schon bald im „Café Kunterbunt“

Ihr Lipp‘s Bäcker Team freut sich auf euch