Unser bestes Sahneschnittchen ist aus der Auslage verschwunden.

Nach mittlerweile 8 Jahren wilder Ehe mit ihrem Robert Tröster ist aus unserer Geschäftsleiterin Birgit Klemenz jetzt Frau Tröster geworden. Am 30. September 2021 haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Unser Chef Karl-Heinz Lipp ließ es sich nicht nehmen seine „rechte Hand“ persönlich abzuholen und zu ihrer Hochzeit zu chauffieren. Stilsicher mit Zylinder und Mercedes S-Klasse sorgte er dafür das sie auf ihrem wichtigsten Weg nicht auf Abwege geriet und lieferte das Brautpaar bei bestem Spätsommerwetter vor dem Standesamt im Einhaus ab. Nach der Trauung durch unseren Bürgermeister Dr. Sascha Weber und eine Überraschungs-Gesangseinlage von Corinna Weber ging es dann zum Feiern ins Lipps City Cafe in der Poststrasse. Bei Fingerfood von Urban‘s Gourmet Catering, einem Brotbuffet und einer „echten“ Käsetorte ließ es sich die Hochzeitsgesellschaft bis in die Abendstunden gutgehen. Das Highlight war und bleibt wohl der Kochkäs-Brunnen der direkt schon am nächsten Wochenende auf einer Feierlichkeit in Brombach seinen nächsten Auftritt hatte.

Wir wünschen unserer Birgit alles Gute und die besten Wünsche für ihren neuen Lebensweg.

Das Team vom Lipp‘s Bäcker