….22 Spieler rennen 90 Minuten lang dem Ball hinterher und am Ende gewinnen nicht mehr immer die Deutschen. Die vorherige Version gehört der Vergangenheit an.“

Gary Lineker hat sein legendäres Zitat gestern Abend geändert. Schade, dass wir ihm nicht einmal widersprechen können. Aber mit den gezeigten Leistungen der deutschen Nationalmannschaft muss man unumwunden zugeben, dass dieses Jahr die anderen Mannschaften besser sind…

Aufgrund des so nicht erwarteten Ausgangs dieses letzten deutschen Spiels bei dieser Fussball-WM gibt es auch leider keinen Gewinner unserer Lipp‘s WM-Schlemmertüte.

Was ändert sich sonst noch? Nun ja, wir werden unser Gewinnspiel leider beenden, ansonsten dürfte wohl vieles beim alten bleiben. Die Erde dreht sich weiter, Wasser fließt nach wie vor von oben nach unten und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um euch täglich mit leckeren Backwaren zu erfreuen.

Es ist Sommer, die Kinder haben Ferien, man kann auch ohne Fussball-WM weiter grillen….in diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin eine schöne Zeit.

Euer Team vom Lipp‘s Bäcker

Hinterlassen Sie einen Kommentar