Fussball WM: Deutscher Stotterstart

So hat sich das bestimmt keiner vorgestellt, Deutschland verliert 0:1 gegen Mexiko. Die Turniermannschaft hat den Turnierstart verpasst! Somit ist das deutsche Spiel am Samstag gegen Schweden schon das erste „Endspiel“ bei dieser WM. Wir sind aber guter Dinge, dass unsere Mannschaft sich doch noch aufrappelt und uns noch viele weitere tolle Spiele beschert.

So bitter diese Niederlage ist, konnte sich auch keiner unserer Kunden so ein Ergebnis vorstellen. Somit gibt es auch keinen ersten Gewinner unseres Tippspiels. Das nächste Spiel ist aber auch die nächste Chance für euch auf eine Lipp’s WM-Schlemmertüte. Also fleißig weiter tippen beim Spiel Deutschland gegen Schweden…

Um aber noch das beste aus der Situation zu machen, vergeben wir einen Sonderpreis für den originellsten Tipp. Unser Kunde mit dem getippten Ergebnis „Schau mer mal“ erhält den „Franz-Beckenbauer-Gedächtnispreis“ und darf sich bei uns im Hauptgeschäft Im Wetzkeil eine Tüte „Kaiser“-Brötchen abholen.

 

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Chris Schlentner am Juni 18, 2018 um 7:55 pm

    2:1 für Schweden



  2. Veröffentlich von Dietmar Schrimpf am Juni 20, 2018 um 8:39 am

    … noch 5 Minuten zu spielen, in einem spannenden Schlagabtausch hat es noch keine der beiden Mannschaften geschafft ein Tor zu erzielen .. nun müssen die Deutschen alles nach vorne werfen … sie müssen kommen wenn sie ihre Chance auf die Titelverteidigung wahren wollen … langer Pass von Boateng auf Özil … Özil gibt weiter zu Kroos … Kroos sieht Gomez … schießt … Gomez schraubt sich in die Höhe und köpft … Olsen kann den Ball gerade noch über das Tor buggsieren …

    .. Ecke Deutschland, hereingegeben von Draxler, Reus zieht ab, NEIN … an die Latte, Kroos im Nachschuss .. ahhhh … knapp am rechten Posten vorbei …

    noch 2 Minuten .. Abstoss von Schwedens Olsen, Müller ist dran, verliert den Ball an Forsberg, Forsberg mit einem schnellen Seitenwechsel auf Svenson. Sevenson wird von Hummels angegriffen, bleibt am Ball, ein Blick in den deutschen Strafraum … er flankt … Guidetti, von der deutschen Abwehr völlig ignoriert zieht ab … TOOOOOR für Schweden, Neuer wie gegen Mexiko vollkommen chancenlos …. 1:0 für Schweden …

    … und dabei bleibts dann die letzten Sekündchen auch …



Hinterlassen Sie einen Kommentar