Russland hat mit einem fulminanten Sieg die WM gegen Saudi Arabien eröffnet. Ronaldo zeigt, dass er nach wie vor Spiele allein entscheiden kann. Und die kleine aber stolze Nation der Isländer trotzt den Argentiniern ein respektables Unentschieden ab. Nun geht‘s also auch für die deutschen Kicker los. Der Weltmeister steigt in das Turnier mit ein und wird versuchen, seinen Titel zu verteidigen.

Bis zum Anpfiff in wenigen Stunden um 17 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euren Tipp hier abzugeben. Der Gegner ist Mexiko und gilt als der stärkste Gegner in unserer Gruppe. Wie wird das Spiel enden? Wenn ihr das wisst, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel, und wahrt eure Chance auf eine Lipp‘s Schlemmertüte randvoll mit leckeren Backwaren aus unserer Backstube.

Habt viel Spaß beim mittippen und genießt im Anschluss das Spiel. Wir haben das Corona Bier kaltgestellt und werden eiskalte Margaritas geniessen. Zumindest getränketechnisch werden wir die Mexikaner also schon mal „wegputzen“…

…und für die nächsten Deutschlandspiele bitte nur noch unter dem dazugehörigen Beitrag auf der Webseite kommentieren. Das macht uns die Sache einfacher, alle richtigen Tippergebnisse mit einzubeziehen und zu berücksichtigen. Für das heutige Spiel nehmen wir natürlich alle schon abgegebenen Antworten, egal ob über Facebook oder unter den verschiedenen Beiträgen auf unserer Homepage.

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Nicole Fischer am Juni 22, 2018 um 7:50 am

    Deutschland gewinnt 3:1 🙂



Hinterlassen Sie einen Kommentar