Made in Germany – Qualität, die man schmeckt

  •  Die Lipp’s Bäcker Premium Edition

 

Wenn aus Gutem etwas Besonderes wird…

 

Es geht doch nichts über ein frisch duftendes, knuspriges, noch warmes Brot oder Brötchen? Natürlich ist das eine der köstlichsten Versuchungen und Verführungen überhaupt.

 

„Kann das denn überhaupt noch besser werden?“

Aber klar doch, …so wie ein guter Wein durch Lagerung noch größer werden kann, ein edles Stück Fleisch erst durch das Abhängen richtig gut wird oder ein toller Käse Zeit zum Reifen braucht.

 

Und so ist das auch mit unserem Premium Brot!

 

Unsere vier ausgewählten Premium-Brotkreationen haben nicht nur das Zeug dazu, herausragend gut zu sein, sondern auch noch besser zu werden!

Egal, ob unser Müslibrot, das Apfelbrot, das Sauerkrautbrot oder unser Roggenvollkornbrot- sie alle sind gemacht, um lange zu begeistern.

 

Durch die lange Gärzeit unseres hausgemachten Sauerteigs, das langsame und schonende Backen der Brote und die anschließende Ruhezeit bleiben unsere Premium-Brote herrlich saftig und entwickeln ein unvergleichlich vielschichtiges Aroma.

Nur durch eine gewisse Reifezeit bekommen diese Brote dann die Möglichkeit, ihr komplexes und wohlschmeckendes Geschmacksprofil zu entwickeln.

 

Probieren Sie selbst und entdecken Sie das Geheimnis von wahrem Genuss.

 

Und weil wir so davon überzeugt sind, geben wir dafür unser Qualitätsversprechen deutschlandweit! Denn ab sofort können diese vier Premium-Brote bei uns auch bestellt und versendet werden.

Mehr dazu dann demnächst auf unserer Webseite in unserem Onlineshop.

 

Das Müslibrot – ein wahres Kraftpaket

Mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen, Haferflocken, Sesam, Erdnüssen und Haselnüssen, Chiasamen und Leinsamen, dazu noch Apfelsaft, Cranberries und Rosinen…

Mehr Health Food geht nicht!

Das Apfel-Vollkornbrot – das supersaftige Vergnügen

Aus 100% Roggenvollkorn, mit Apfelsaft und Sonnenblumenkernen…

Der fruchtige Brotgenuss!

 

Das Sauerkrautbrot – der rustikale Geschmack

Mit Sauerkraut, Speck, Salz und Sonnenblumenkernen…

Das urige Original!

Das Roggenvollkornbrot – unser Klassiker

Aus Roggenvollkornschrot mit unserem Natursauerteig…

Authentisch und herzhaft!